Holz-Kompetenz und hoher Servicegrad

Bei HOLZ MAAG haben wir alle großen Spaß bei der Arbeit mit Holz.
Ob bei der Beschaffung, der Holzbearbeitung, der Beratung und dem Verkauf im Großhandel oder Einzelhandel - Wir freuen uns, wenn wir unseren Kunden die beste Lösung für ihr Bauvorhaben oder beim Einrichten und Gestalten ihrer Lebensräume liefern können.

Um für jeden Bedarf „ganz Lösungen“ bereitzustellen, die stets auf den neuesten und bewährtesten Entwicklungen beruhen, vertiefen wir unser Wissen in regelmäßigen Schulungen oder Messebesuchen. Im Austausch mit Kollegen und Lieferanten bauen wir laufend unsere Erfahrungen aus.

Unser Team aus langjährigen Mitarbeitern packt gemeinsam an. Zwar haben all unsere Kunden einen persönlichen Ansprechpartner. Aber zur schnellen und flexiblen Erledigung Ihres Auftrages arbeiten wir reibungslos Hand in Hand. Aus diesem Zusammenspiel in einem „Familienunternehmen“ entsteht für unsere Kunden ein einzigartiger Service.

Sprechen Sie uns direkt an!

Wenn Sie Fragen zu einem unserer Spezialgebiete haben, sprechen Sie uns direkt an. Wir geben Ihnen gerne schnelle und verbindliche Auskunft.
Oder besuchen Sie uns in unserer Ausstellung persönlich.

 

Karl-Heinz Nisselbeck
Verkauf - Außendienst

 nisselbeck@maag-holz.de

Robert Seitz
Verkauf Großhandel

 seitz@maag-holz.de

Für mich ist das Schönste, wenn ich am Ende sehe, was aus unserem Material tolles gestaltet wurde.

Rudi Geißler
Verkauf Großhandel

geissler@maag-holz.de

 Aufgrund unserer kurzen Entscheidungswege und hoher Eigenverantwortung kann ich unseren Kunden immer schnell eine Lösung bieten. Das macht Spaß! Denn dadurch sind wir deutlich flexibler als manch Wettbewerber.

Anita Ferstl
Verkauf Großhandel
und Einzelhandel

ferstl@maag-holz.de

Ich bin richtig stolz darauf, was wir für unsere Kunden alles leisten können. Das sehe ich an deren Freude! Durch unseren Zusammenhalt im Team und die zuverlässigen Prozessabläufe erreichen wir auch eine hohe Termintreue.

Harald Scharnbeck
Verkauf Einzelhandel

scharnbeck@maag-holz.de

 

Ich bin froh, dass ich nicht im Verkauf einer Baumarktkette arbeite. Denn ich möchte mir die Zeit nehmen, dem Kunden genau zuzuhören und ihn ganz individuell zu beraten. Die Zeit habe ich bei Holz Maag. Und so bekommt jeder meiner Kunden genau den Boden, oder die Terrasse, die exakt zu ihm und der baulichen Situation passt. Von der ersten Idee bis zur Montage!

Theresa Weber
Verkauf Einzelhandel und Rechnungsstelle

weber@maag-holz.de

David Maag
IT-Management, Verkauf Großhandel und Einzelhandel

david.maag@maag-holz.de

Sigrid Maag
Geschäftsführerin

Mit unserer neuen Ausstellung haben wir einen Ort der Inspiration geschaffen. Diese Inspriation spüren sowohl unsere Kunden als auch unser Team.

Johannes Maag
Geschäftsführer

Obwohl ich schon lange im Holzgeschäft bin, erstaunt mich dieser Werkstoff immer wieder. Er hat nicht nur tolle Eigenschaften als Baustoff, er wächst auch von selbst wieder nach, bindet dabei CO² und setzt Sauerstoff frei. Dies kann kein anderer Baustoff.

Kommen Sie doch mal vorbei!

 


Kehlheimer Straße 14a

93155 Hemau